Tickets

ADAC Racing Weekend

0 Tage 0 Stunden 0 Minuten 0 Sekunden
Event läuft gerade

unterhaltsames programm

Das ADAC Racing Weekend, die Breitensportplattform des ADAC, geht 2023 in seine dritte Saison. Sechs Events auf attraktiven Rennstrecken in Deutschland und einem Auslandsgastspiel in den Niederlanden stehen im kommenden Jahr auf dem Programm. Der Auftakt erfolgt Ende April auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg, bevor in den Sommermonaten Juni und Juli auf dem Lausitzring, dem Nürburgring und in der Motorsportarena Oschersleben Station gemacht wird. Anfang September steigt das einzige Auslandsgastspiel im niederländischen Assen; für das Finale Mitte Oktober wurde wie schon in den vergangenen beiden Jahren der Nürburgring ausgewählt.

Regelmäßig im Rahmen des ADAC Racing Weekend unterwegs werden im kommenden Jahr wieder das GTC Race, die Spezial Tourenwagen Trophy (STT), die Tourenwagen Legenden, die Tourenwagen Classic sowie der Tourenwagen Junior Cup. Weitere Serien werden die Plattform in den kommenden Wochen ergänzen.

Event-News

Partner & Sponsoren

Wussten Sie schon...
Dass Tagungen auch virtuell am Hockenheimring möglich sind...