Tickets

Glücksgefühle Festival

0 Tage 0 Stunden 0 Minuten 0 Sekunden
Event läuft gerade

THE GLÜCK IS COMING back

Vom 12. bis 15. September 2024 kehrt das GLÜCKSGEFÜHLE Festival auf den Hockenheimring zurück! Auch dieses Mal ist das Ziel klar: Noch mehr Besuchern das glücklichste Wochenende des Jahres zu bieten. Ganz nach dem Motto “The GLÜCK is coming Home Again” verwandelt sich der Hockenheimring erneut in das Zentrum des Glücks. Das Festival, das bereits im vergangenen Jahr bei seiner Premiere, ein überwältigender Erfolg war, verspricht auch im Folgejahr eine unvergessliche “Reise ins Glück”.

Die ersten Acts aus dem Line Up wurden bereits in den vergangenen Wochen angekündigt. So sind einige Künstler wieder dabei, die bereits 2023 überzeugen konnten, wie Wincent Weiss, Leony, Neelix, Harris&Ford oder Mia Julia. Dazu wurden aber bereits auch Acts wie Die Fantastischen Vier, Jan Delay & Disko No. 1, Bausa, Montez oder die DJs Lost Frequencies und W&W bekannt gegeben, die dem Line Up neue Glücksgefühle verleihen.

Den ganz großen Knall verkündeten Lukas Podolski und Markus Krampe jedoch passend zur Weihnachtszeit: Die Backstreet Boys sorgen 2024 mit ihrem exklusiven Deutschland-Auftritt auf dem GLÜCKSGEFÜHLE Festival für die ganz besondere Ladung Endorphine. Eine der bekanntesten Boybands der Welt, die vorher noch nie auf einem Festival gespielt hat, wird am Freitagabend mit Sicherheit für sehr viele glückliche Besucher sorgen.

Doch es gibt noch einige mehr überzeugende Gründe für Glücksgefühle: Als weitere große Namen sind Martin Garrix, Shirin David, Dimitri Vegas & Like Mike sowie Kontra K dabei. Tokio Hotel, Alvaro Soler und viele mehr runden das Programm auf der Euphoria Stage ab.

Für die richtige Ladung an elektronischen Beats sorgen auf der Cloud 9 Stage unter anderem Purple Disco Machine, Amelie Lens, Boris Brejcha, Fritz Kalkbrenner und Blasterjaxx.

Tickets sichern

Aftermovie Glücksgefühle Festival 2023

Event-Galerie

News zur Veranstaltung

Partner & Sponsoren

Wussten Sie schon...
Bei Insider Führungen können Sie hinter die Kulissen blicken!