Tickets

Wetter-Update // Touristenfahrten

Da es bei vielen zu Unsicherheiten bzgl. der Witterungsbedingungen kommt, möchten wir über den weiteren Ablauf der Touristenfahrten am Sonntag, 16.05.2021 informieren:
 
Auch wenn die Wetterprognosen derzeit noch nicht optimal sind, gehen wir zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass die Veranstaltung wie geplant stattfinden kann.
 
Sollte das Wetter die Strecke unfahrbar machen, werden wir am Sonntag auf unserer Homepage (www.hockenheimring,de) über das weitere Vorgehen informieren. Wir bitten um Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch keine verbindliche Aussage getroffen werden kann. Wir bitten einzuplanen, dass es durch kurzzeitige Schauer oder Vorfälle auf der Strecke immer zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann.
 
Der Customer-Service steht bei Fragen von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 12:30 bis 15:30 Uhr unter der Hotline-Nummer +49 (0)6205 950 222 oder per E-Mail an ticketing@hockenheimring.de zur Verfügung.
 
Und jetzt lassen wir mal unsere bisher „gute“ Connection zum Wettergott spielen!

Weitere Beiträge

Partner & Sponsoren

Wussten Sie schon...
Dass jährlich unser Magazin "Motodrom Insight" erscheint...