Tickets

Wir trauern um Franz Josef Serr

Zutiefst bestürzt und fassungslos nehmen wir Abschied von Franz Josef Serr, der am 29.04.2021 plötzlich aus dem Leben gerissen wurde.
 
Neben seinen zahlreichen Funktionen in Motorsportvereinen war er auch im Exekutivkomitee des DMSB sowie als Vizepräsident des Badischen Motorsport Club e.V. (BMC) tätig.
 
Mit ihm verlieren wir nicht nur eine zentrale Schlüsselfigur, die den Motorsport jahrelang geprägt hat, sondern auch einen persönlichen Weggefährten, der stets mit seiner Expertise und Leidenschaft eine besondere Atmosphäre bei Rennveranstaltungen geschaffen hat.
 
Sein Einsatz für den Sport, seine Offenheit gegenüber Veränderungen, seine freundliche, ruhige und besonnene Art in seiner Funktion als Rennleiter und Ansprechpartner in allen Belangen, war uns allen Vorbild. Wir werden die Lücke, die sein plötzliches Ableben gerissen hat, nur sehr schwer füllen können.
 
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der wir in dieser Zeit viel Kraft wünschen. Franz Josef Serr wird uns fehlen!

Weitere Beiträge

Partner & Sponsoren

Wussten Sie schon...
Auf dem Hockenheimring können Sie heiraten.