Tickets

Motodrom Insight 2020 nun in verschiedenen Hockenheimer Einrichtungen abholbereit

Das diesjährige Hockenheimring Magazin ist wieder vollgepackt mit vielen Informationen über die aktuellen Veranstaltungen, vergangene Eventhighlights und interessanten Geschichten von der Traditionsrennstrecke.

Interessierte Bürger können sich ab sofort ihr persönliches Exemplar in Hockenheim bei verschiedenen städtischen Einrichtungen kostenlos abholen. Neben der Verwaltung der Hockenheim-Ring GmbH, dem Hotel Motodrom, liegen die Magazine ebenso im Rathaus, beim Hockenheimer Marketing Verein und im Besucherzentrum der Stadtwerke bereit.

Da auch die Motorsportsaison 2020 von den Auswirkungen des Covid-19 Virus geprägt ist und zu Druckschluss des Magazins noch nicht abschätzbar war, wie sich das auf den Veranstaltungskalender auswirkt, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass einige Daten leider nicht mehr aktuell sind.

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß beim Lesen!

 

Weitere Beiträge

Partner & Sponsoren

Wussten Sie schon...
Dass Sie zu festen Terminen mit ihrem Auto auf den Ring dürfen!