Tickets

BASF FIRMENCUP 2020 ist abgesagt

Seit der letzten Powernews mit der Terminverlegung für den BASF FIRMENCUP 2020 in den Oktober, ist es in der vorletzten Woche zu einem weiteren Beschluss der Bundesregierung und der Konferenz der Regierungschefs der Länder im Hinblick auf Großveranstaltungen unter den von COVID-19 bestimmten Rahmenbedingungen gekommen. Dieser sieht im Großen und Ganzen vor, dass Großveranstaltungen bis (mindestens) 31. Oktober 2020 untersagt bleiben.

Ende Mai haben die Organisatoren des BASF Firmencups zudem eine Umfrage unter allen Teamkapitänen durchgeführt, um ein Meinungsbild zum Nachholtermin einzuholen. Bei einer erfreulich hohen Beteiligungsquote sprach sich die Mehrheit gegen eine Teilnahme im Herbst aus.

Last but not least räumen die Organisatoren ein, bei der Durchführung eines Events in dieser Größenordnung die Gesundheit, aber auch die der Mitarbeiter und Partner, nicht vorbehaltlos gewährleisten zu können.

Diese Gründe waren nun maßgebliche Faktoren für die Entscheidungsfindung zum weiteren Vorgehen: Der BASF FIRMENCUP 2020 ist abgesagt.

Ein Sommer ohne erwartungsfrohe Gesichter an der Startlinie, ohne den Trubel der fröhlichen Teams auf dem Hockenheimring sowie in der großen Meeting-Point-Area und vor allem ohne stolze und überglückliche Finisher im Ziel, sein für das Orga-Team nie vorstellbar gewesen. Aber im Hinblick auf die oben genannten Punkte ist es der Überzeugung, die richtige Entscheidung für alle Beteiligten getroffen zu haben und bedankt sich ganz herzlich für das bisherige Verständnis, Vertrauen und für die Geduld.

Für alle, die in der aktuellen Lage aber nicht auf besondere Momente, geteilte Emotionen und viel Spaß verzichten möchten, wurde intensiv an zwei Alternativen gearbeitet. Mehr Infos unter: www.firmencup.de

Weitere Beiträge

Partner & Sponsoren

Wussten Sie schon...
Dass Tagungen auch virtuell am Hockenheimring möglich sind...