Tickets

Teamwork // Danke an unsere Vereine

Es ist kaum zu glauben, doch eine ereignisreiche Saison, gespickt mit vielen Highlights, wie u.a. den Ed Sheeran Mega-Konzerten im Juni oder auch der Vettel-Aufholjagd beim F1 GP, liegt mittlerweile wieder hinter uns. Abermals eine Saison, die ausschließlich durch das Zusammenwirken vieler verschiedener Parteien absolviert werden konnte.

In diesem Zusammenhang möchten wir den zahlreichen Vereinen aus Hockenheim und der Region danken, die auch in diesem Jahr die Hockenheim-Ring GmbH bei verschiedensten Events in vielen Bereichen unterstützt haben. Nur gemeinsam konnten wir die Veranstaltungssaison erfolgreich meistern und unseren Besuchern tolle Erlebnisse bieten.

Wir danken jedem Einzelnen für sein Engagement und freuen uns auf ein ereignisreiches, gemeinsames Jahr 2020 und wünschen eine schöne sowie besinnliche Adventszeit!

Weitere Beiträge

Partner & Sponsoren

Wussten Sie schon...
Dass Tagungen auch virtuell am Hockenheimring möglich sind...