Tickets

Sportscar Together Day // Eröffnung des Porsche Experience Centers im Rahmen des Porsche Sports Cup

  • Feiern Sie mit uns die Eröffnung des neuen Porsche Experience Center beim SPORTSCAR TOGETHER DAY und das Saisonfinale des Porsche Sports Cup.
  • 12. & 13. Oktober am Hockenheimring
  • Eintritt frei

Regelrechte Sportwagenfeiertage finden dieses Jahr am 12. und 13. Oktober 2019 (jeweils ab 9:11 Uhr) am Hockenheimring statt: mit Cars & Coffee, Kids World, vielseitigem Unterhaltungsprogramm und Hunderten von Porsche Klassikern.

Als Höhepunkt wird Porsche sein neues sportliches Zuhause inmitten der Rennstrecke eröffnen: das Porsche Experience Center am Hockenheimring. PS-geladene Spannung – das ganze Wochenende lang – verspricht zudem das Finale des Porsche Sports Cup.

Packende Momente für Groß und Klein bei freiem Eintritt.

Alle Infos finden Sie unter: www.porsche.de/sportscartogether

 

🎫 Wichtige Information: Jeder, der sich sein Ticket für das Finale des Porsche Sports Cup 2019 am Hockenheimring bereits im Vorverkauf gesichert hat, bekommt den Ticketpreis erstattet. Alle Käufer, die online oder telefonisch geordert haben, werden in den nächsten Tagen schriftlich über die Rückerstattung informiert.

📸 Copyright: Porsche AG

 

Weitere Beiträge

Partner & Sponsoren

Wussten Sie schon...
Auf dem Hockenheimring können Sie heiraten.