Tickets

Danke

Es bedarf fast neuer Wortkreationen, um den Formula 1 Mercedes-Benz Großer Preis von Deutschland 2019 zu beschreiben. Ein Rennen das actionreicher und nervenaufreibender kaum hätte sein könnte. Mit Max Verstappen, der die knapp 10.000 mitgereisten niederländischen Anhänger mit einem Sieg beschenkte, Sebastian Vettel der seine Aufholjagd von P20 begann und als Zweiter das Motodrom zum Beben brachte sowie Daniil Kvyat der das Podest überraschend als Dritter komplementierte.

An dieser Stelle bleibt nur noch einmal DANKE zu sagen! Danke an alle 153.000 Fans, die bei über 40 Grad am Freitag und strömenden Regen am Sonntag, den Grand Prix zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht haben. Danke an alle Helfer, ohne die solch eine Veranstaltung niemals durchgeführt werden könnte. Zudem danken wir allen Showgruppen, Akteuren, Ausstellern sowie Künstlern, die ihr ganzes Herzblut in die Vorbereitungen auf die Formel 1 gesteckt haben. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an Mercedes-Benz, ohne deren Unterstützung dieses außergewöhnliche Wochenende wohlmöglich nicht stattgefunden hätte.

Weitere Beiträge

Partner & Sponsoren

Wussten Sie schon...
Welche Künstler auf dem Hockenheimring aufgetreten sind...