Tickets

ED SHEERAN NIMMT JAMES BAY UND ZARA LARSSON MIT AUF TOUR

AM 22. & 23. JUNI 2019 AUF DEM HOCKENHEIMRING

Für ED SHEERANs Auftritte im Sommer sind bereits hunderttausende von Tickets verkauft. Der Rotschopf schwimmt also weiterhin auf einer Erfolgswelle, bricht alle Rekorde wie Salzstangen und ist der unbestrittene Superstar unserer Tage. Das liegt nicht nur an seiner Musik, sondern auch daran, dass Sheeran akribisch arbeitet und jederzeit das Beste für seine Fans herausholt. Auch bei den Supports für seine Konzerte überlässt er nichts dem Zufall und setzt auf höchste Qualität. Das gilt auch für die kommende Tour, für die er eine großartige Sängerin aus Schweden und einen wunderbaren britischen Songwriter gewinnen konnte. Am 22. und 23. Juni 2019 ist ED SHEERAN mit den Supports ZARA LARSSON und JAMES BAY auf dem Hockenheimring zu Gast.

ZARA LARSSON ist der geborene Superstar. Die Schwedin besitzt eine natürliche Ausstrahlung und ein Charisma, das von der Bühne herab schon immer jeden sofort in den Bann zog: Bereits mit elf Jahren gewann sie „Talang“, die schwedische Variante von „Das Supertalent“ mit Celine Dions „My Heart Will Go On“. Trotz dieses riesigen Erfolgs und der damit verbundenen Popularität ließ sich die sympathische Sängerin einige Jahre Zeit und plante ihre Karriere sorgfältig – bevor es 2015 dann mit dem Hit „Lush Life“ endgültig mit der Ruhe vorbei war. Der Multiplatinum-Track eroberte die Welt im Sturm und machte LARSSON über Nacht zum erfolgreichsten Export-Schlager ihres Landes. 22 Millionen verkaufte Alben, mehr als fünf Milliarden Streams, etliche Musik-Awards, der Eröffnungssong der Fußball- Europameisterschaft mit David Guetta, Special Guest auf Beyoncés Welttour: Was immer LARSSON auch unternahm, wurde zum Erfolg. Vor kurzem erschien mit „Ruin My Life“ ein großartiger Vorgeschmack auf ein neues Album.

JAMES BAY ist hierzulande ebenfalls längst kein Unbekannter mehr. Seit seinem Durchbruch vor rund vier Jahren zählt der Brite zu den größten Songwriter-Talenten unserer Zeit: Sein Debütalbum „Chaos And The Calm“ wurde für die Grammys als Best Rock Album und Best Rock Song nominiert, er selbst war in der Kategorie Best New Artist vertreten, holte sich zweimal den Brit Award und wurde vielfach mit Gold und Platin bedacht. Die Zahl der Streams liegt inzwischen über 3 Milliarden. Im vergangenen Jahr erschien mit „Electric Light“ das ebenso gefeierte Nachfolge-Album. BAY ist einer dieser Songwriter, die unglaublich geerdet sind und es verstehen, ihre Weltsicht, ihre Emotionen in Songs zu verwandeln und dabei immer auf der Suche nach Gänsehaut-Momenten in der Musik sind.

Wer also neben ED SHEERAN tatsächlich noch nach zusätzlichen Gründen für den Besuch eines der Open Air-Konzerte in Hockenheim (22. und 23. Juni) oder Hannover (2. und 3. August) gesucht hat, hat mit ZARA LARSSON und JAMES BAY nun zwei weitere Top-Argumente.

Der Vorverkauf läuft!

Termin:    ED SHEERAN – Germany Tour 2019 Support: JAMES BAY / ZARA LARSSON
Sa, 22.6.2019, 18.15 Uhr, Hockenheimring – ZUSATZTERMIN So, 23.6.2019, 18.15 Uhr, Hockenheimring

Preise:    ab 65,- Euro, zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstelle

Vorverkauf:    exklusiv über www.eventim.de

Weitere Beiträge

Partner & Sponsoren

Wussten Sie schon...
Wir bieten Tickets zu diversen Events auf dem Hockenheimring an.