Circuit-News

Specials bei Rock'n'Heim

15.08.2013 Kategorie: Hockenheimring

Liebe Festival-Fans,

nur noch ein Tag bis zum Rise of Rock'n'Heim, da möchten wir euch noch auf ein paar Specials hinweisen.
Im Anschluss an das Volbeat-Konzert am Freitag zeigen wir auf der Warsteiner Evolution Stage passenderweise den aktuellsten Planet of the Apes-Film 'Prevolution', während auf der Warsteiner Revolution Stage noch bis tief in die Nacht gerockt werden kann.
Auch abseits der Bühnen könnt ihr es u.a. in der Pall Mall Holi Area bunt treiben oder bei der Relentless FMX-Show halsbrecherische Motocross Action erleben.
Auf der Revolution Stage werden euch DJ‘s vor Programmbeginn und zwischen den Acts unterhalten.
Ein paar kleinere Überraschungen gibt es dann noch am Wochenende, wir hoffen, ihr werdet Spaß haben.

Es wird heiß, also packt genügend Sonnencreme ein! See you at the Ring...