Circuit-News

Sebastian Vettel kommt nach Hause

18.11.2010 Kategorie: Formel 1

Nach dem grandiosen Erfolg in Abu Dhabi kommt der Formel 1- Weltmeister in seine Heimat

Heppenheim jüngst umbenannt in Vettelheim ist im Ausnahmezustand. Nachdem am Sonntag der „bekannteste Sohn der Region“ in einem an Spannung kaum zu toppenden Finale zum Weltmeistertitel fuhr, standen die Telefonleitungen kaum noch still. Jeder wollte wissen wann Sebastian nach seinem großen Erfolg in die Heimat kommt.

Und er kommt! Trotz Terminmarathon und Reisen um den halben Globus, macht der „Botschafter der Bergstraße“ und frisch gekürte Formel 1-Weltmeister aus dem Red Bull-Rennstall einen Zwischenstopp in seiner Heimatstadt. Es ist ihm persönlich eine Herzensangelegenheit in Heppenheim einen Zwischenstopp einzulegen und seinen treuen Fans aus der Heimat zu danken.

Genau eine Woche nach seinem phänomenalen Sieg wird sich der König der Königsklasse am kommenden Sonntag, 21. November 2010, ab 14 Uhr für eine Stunde auf dem Europaplatz in Heppenheim ganz seinen Fans widmen. Das Rahmenprogramm beginnt ab 12 Uhr.

Alle sind gespannt, aber schon jetzt ist sicher, dass Heppenheim erneut Grund zum Jubeln hat.