Circuit-News

Herzlichen Glückwunsch Sebastian!

09.10.2011 Kategorie: Formel 1
Herzlichen Glückwunsch Sebastian!
Herzlichen Glückwunsch Sebastian!

Das ganze Team des Hockenheimrings gratuliert Sebastian Vettel herzlich zum zweiten Weltmeistertitel in Folge!

Es war unbestritten seine Saison. 2011 ließ der sympathische Heppenheimer Sebastian Vettel alle Konkurrenten weit hinter sich und sicherte sich bereits vier Rennen vor dem offiziellen Saisonende die F1-Weltmeisterkrone. Beim F1 GP von Japan machte das Ausnahmetalent den Traum vom zweiten Championstitel in Folge wahr. Sebastian hat bewiesen: Er ist eine Klasse für sich.

Mit seinem fahrerischen Können und seinem Mut zum Risiko hat er uns diese Saison begeistert und zum Jubeln gebracht. Seine Heimstrecke, der Hockenheimring Baden-Württemberg, gratuliert Sebastian Vettel ganz herzlich zur gewonnenen Weltmeisterschaft und wünscht ihm noch viele erfolgreiche Jahre in der Formel 1. Excellent job! Wir sehen uns im Juli 2012 beim Großem Preis Santander von Deutschland!

Mehr Infos hier...