Circuit-News

Herzlichen Dank an alle Weltrekord-Teilnehmer

17.04.2012 Kategorie: Bosch Hockenheim Historic
Herzlichen Dank an alle Weltrekord-Teilnehmer
Herzlichen Dank an alle Weltrekord-Teilnehmer

Im Namen des gesamten Veranstaltungsteams der Bosch Hockenheim Historic möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern des Guinness Weltrekordversuchs "Das größte rollende Automobile Museum der Welt", der am 14. April 2012 auf der Grand Prix-Strecke des Hockenheimrings stattfand, bedanken. Es war ein tolles und emotionales Erlebnis für alle Beteiligten und eine wahre Freude, dem Schaulaufen Ihrer herrlichen Fahrzeuge zuzusehen. Auch wenn der Rekordversuch knapp gescheitert ist, war er sicherlich einer der Höhepunkte des Wochenendes.

Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre große Begeisterungsfähigkeit.

Wir sehen uns beim nächsten Versuch!