Circuit-News

Grosses F1 Gewinnspiel 2011 - 3. Runde

12.04.2011 Kategorie: Formel 1
Grosses F1 Gewinnspiel 2011 - 3. Runde
Grosses F1 Gewinnspiel 2011 - 3. Runde

WIR MACHEN DICH ZUM GEWINNER!
DER HOCKENHEIMRING BEGLEITET DICH DURCH DIE SPANNENDE FORMEL 1 SAISON 2011

 Zweiter Sieg im zweiten Rennen. Die Bilanz von Sebastian Vettel könnte in dieser Saison nicht makelloser sein. Aber auch Quick Nick Heidfeld konnte sein großes Talent in seinem neuen Team Lotus Renault am letzten Wochenende in Malaysia unter Beweis stellen. Weiter so...

In unserem großen Gewinnspiel rund um die Formel 1 hast du die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen. Jeder der 19 Grand Prix-Läufe der Saison 2011 bedeutet eine neue Gewinnchance für dich! Denn zu jedem Rennen erwartet dich eine neue Frage und ein toller Preis.


Zum 3. Rennen in Shanghai/China vom 15. bis 17. April hast du die Chance, ein Fanpaket powered by
Hockenheim-Ring ADAC FSZ GmbH zu gewinnen. Dieses beinhaltet original Multifunktions-Headwear von H.A.D., eine praktische federleichte Bag sowie eine stylische Metallbox - alles im Design des ADAC Fahrsicherheitszentrum.

 

Gewinnfrage: Wie heißt der Sieger des letzten F1 GP von Shanghai?

Die Anwort könnt ihr einfach an fan@hockenheimring.de senden.
Kennwort: GP China

Einsendeschluss: 18.04.2011

Die Gewinne werden unter allen richtigen Einsendungen verlost.

Viel Spaß wünscht euer Hockenheimring!

 


Gewinner von 2 Hotelübernachtungen inkl. Frühstück im Holiday Inn Heidelberg aus der 2. Runde des Gewinnspiels:

Torsten S. aus Sprockhövel

Herzlichen Glückwunsch!