Circuit-News

FULMINANTE RÜCKKEHR DER ONKELZ NACH HOCKENHEIM - ZUSATZKONZERTE AM 26. JUNI UND 27. JUNI 2015

30.09.2014 Kategorie: Hockenheimring
Photo Credit: Alexander Laljak
Photo Credit: Alexander Laljak

FULMINANTE RÜCKKEHR DER ONKELZ NACH HOCKENHEIM

ZUSATZKONZERTE AM 26. JUNI UND 27. JUNI 2015 AM HOCKENHEIMRING TICKETS AB SAMSTAG, DEN 1. NOVEMBER 2014 - 16.00 UHR IM VERKAUF

Die Konzerte der BÖHSEN ONKELZ stehen für unerreichte Superlative in der deutschen Konzerthistorie. Es dauerte keine zwei Stunden bis alle 200.000 Karten für die beiden Konzerte am Hockenheimring am 19. Juni und 20. Juni 2015 ausverkauft waren. Daran konnte auch ein vermeintlicher Hacker-Angriff auf die deutsche Ticketmaster Webseite nichts ändern. Die Band feierte den Erfolg mit ihren Fans, versprach aber auch mit Hochdruck an Zusatzkonzerten zu arbeiten. Die ONKELZ haben nun Fakten geschaffen und kündigen zwei weitere Hockenheimring Konzerte für den 26. Juni und 27. Juni 2015 an. „Am Ende können es 2 x 200.000 Neffen und Nichten sein. 400.000! VIERHUNDERTTAUSEND x Euch. Das klingt unglaublich, leicht größenwahnsinnig aber auch nach Gänsehaut - auch wenn man es schwer begreifen kann. Jetzt haben wirklich alle, die dabei sein wollen, die Chance an ein Ticket zu kommen. Alle.“, so die Band auf ihrer Webseite.

Der Vorverkauf für die beiden Zusatzkonzerte beginnt am Samstag, den 1.11.2014 um 16.00 Uhr. Tickets können unter www.Onkelz.de/tickets bestellt werden. Campingtickets sind ebenfalls ab VVK-Start für Kartenkäufer unter www.Onkelz.de/tickets erhältlich.

„WIEDER E.I.N.S." stand Ende letzten Jahres und Anfang dieses Jahres für die Vereinigung der ONKELZ mit ihren Fans. "BÖHSE FÜR’S LEBEN" steht im kommenden Jahr, dem - die 9,5 Jahre Totentanz eingerechnet - 35sten Jahr BÖHSE ONKELZ für das Gefühl, etwas erschaffen zu haben, das ein Leben lang hält.

Am legendären Hockenheimring in Baden-Württemberg wird es wieder erbaut: Das Monstrum, das Biest. Die Bühne. Für zwei Wochenenden ekstatischer Rock` n Roll Messe. "BÖHSE FÜR´S LEBEN" wiederholt nicht den diesjährigen Sommer, er setzt ihn fort.

Hunderttausende Nichten und Neffen werden im Juni 2015 am Ring stehen, feiern und gemeinsam das erleben, wofür es keine Worte gibt. Das größte Familientreffen der Welt, die größte Fanmeile der Welt - geht weiter. Der beste, schlechte Einfluss, den ihr haben könnt.

Wizard Promotions präsentiert
BÖHSE ONKELZ – „BÖHSE FÜR´S LEBEN“

Fr. 19.06.2015 Hockenheim / Hockenheimring AUSVERKAUFT!
Sa. 20.06.2015 Hockenheim / Hockenheimring AUSVERKAUFT!
Fr. 26.06.2015 Hockenheim / Hockenheimring ZUSATZTERMIN!
Sa. 27.06.2015 Hockenheim / Hockenheimring ZUSATZTERMIN!
 
Der Vorverkauf für die beiden Zusatztermine beginnt am Samstag, den 1.11.2014 um 16.00 Uhr. Tickets können unter www.Onkelz.de/tickets  bestellt werden.

Campingtickets sind ebenfalls ab VVK-Start für Kartenkäufer unter www.Onkelz.de/tickets erhältlich.