Circuit-News

Formel 1 2010 auf dem Hockenheimring - Start Vorverkauf

29.10.2009 Kategorie: Formel 1

Formel 1 2010 auf dem Hockenheimring
Ticketvorverkauf mit attraktiven neuen Preiskategorien startet am 02. November

Das Warten hat ein Ende. Am Montag, 02. November, startet der Vorverkauf für den Formel 1 - Grand Prix vom 23.-25. Juli 2010 auf dem Hockenheimring. Wer das Motorsport-Highlight live miterleben möchte, kann sich sein persönliches Ticket unter der Ticket-Hotline des Hockenheimrings, Tel.: 06205 – 950222, oder online im Ticketshop sichern.

Und das Beste: Die Preisstruktur wurde grundlegend überarbeitet, sodass für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack das passende Angebot dabei ist. So sind Sitzplatztickets für das gesamte Rennwochenende im legendären Motodrom bereits ab 99 Euro für Erwachsene erhältlich.

„Insgesamt wurde bei der neuen Gestaltung der Preiskategorien auf eine noch differenziertere und damit gerechtere Bewertung der Plätze geachtet“, so Geschäftsführer Georg Seiler.

Mehr Informationen sowie die komplette Preisliste für das einzige deutsche Formel 1-Rennen 2010 auf dem Hockenheimring finden Sie ab dem 02.11.2009 hier.