Circuit-News

ETWAS ZUM VORGLÜHEN!...

09.08.2016 Kategorie: NitrOlympX
NitrOlympX
NitrOlympX

Dass das "Aufwärmen" im Sport von elementarer Wichtigkeit ist, dürfte jedem klar sein. Aus diesem Grund haben wir für Alle, die nicht mit "kalten Reifen" zu den 31. NitrOlympX (19.-21. August) anreisen möchten, oder sich schon mal auf die akustischen "Heavy-Metal-Herausforderung" vorbereiten wollen, hier das ultimative Warm-Up:

Bei unserem Medienpartner RTLnitro läuft am Samstag den 13. August der re-run der absolut sehenswerten zweiteiligen Dokumentation "Tempolimit 500 - NitrOlympX" (Teil 1 um 14:50 Uhr, Teil 2 15:15 Uhr). Also: schon mal die Heizdecke von der Fernbedienung ziehen, den Fernsehsessel zurechtrücken und den Lautstärkeregler auf "MAX. BOOST" einstellen... "Achtung Fahrerlager - TOP FUEL - this is your second call..."