Circuit-News

BÖHSE FÜR’S LEBEN: DIE ONKELZ KEHREN NACH HOCKENHEIM ZURÜCK

15.09.2014 Kategorie: Hockenheimring
Böhse Onkelz - PhotoCredit Alexander Laljak
Böhse Onkelz - PhotoCredit Alexander Laljak

DOPPEL-KONZERTE AM 19. JUNI UND 20. JUNI 2015 AM HOCKENHEIMRING

TICKETS AB SAMSTAG, DEN 20. SEPTEMBER 2014 - 10.00 UHR IM VERKAUF

"WIEDER E.I.N.S." stand Ende letzten Jahres und Anfang dieses Jahres für die Vereinigung der ONKELZ mit ihren Fans. Trotz, nein, gerade wegen der letzten Jahre nach ihrer Auflösung. Die Impressionen vom Hockenheimring, das Gefühl, das die Band bis in die letzten Reihen transportieren konnte, war das der Dankbarkeit. Für alles. Die Band, eine Einheit. So sehr, dass es jeder spüren musste. Das Jahr 2015, das schon jetzt immense Schatten voraus wirft, ist nicht weniger als die Quintessenz dessen, was passiert ist - passieren wird.

Die letzten Töne sind noch nicht ganz verhallt, die Nachbetrachtung des Wahnsinns läuft auf Hochtouren, da sind die ONKELZ schon wieder einen ganzen Schritt weiter. Die Schlange hat sich gehäutet. Die Haut, die abgeworfen wurde, ist nicht mehr ihr Vermächtnis, sondern die Erfüllung ihres Versprechens: Wir bleiben.

"BÖHSE für’s Leben" steht im kommenden Jahr, dem - die 9,5 Jahre Totentanz eingerechnet - 35sten Jahr "BÖHSE ONKELZ" für das Gefühl, etwas erschaffen zu haben, das ein Leben lang hält.

Am legendären Hockenheimring in Baden-Württemberg wird es wieder erbaut. Das Monstrum, das Biest. Die Bühne. Für ein drittes und viertes Mal ekstatischer Rock` n Roll Messe. "BÖHSE für’s Leben" wiederholt nicht den diesjährigen Sommer, er setzt ihn fort.

200.000 Nichten und Neffen, die in diesem Jahr auf dem Hockenheimring waren, wissen was das bedeutet. Das größte Familientreffen der Welt, die größte Fanmeile der Welt - geht weiter. Der beste, schlechte Einfluss, den ihr haben könnt.

Die Fans werden am Ring an beiden Tagen erneut zwischen hunderttausenden Menschen stehen, feiern, gemeinsam das erleben, wofür es keine Worte gibt.

Der 19. Juni und der 20. Juni 2015 stehen unter dem Motto "BÖHSE FÜR´S LEBEN"!

Wizard Promotions präsentiert
BÖHSE ONKELZ – „BÖHSE FÜR´S LEBEN“

19.06.2015 Hockenheim / Hockenheimring
20.06.2015 Hockenheim / Hockenheimring

Der Vorverkauf für die beiden Konzerte beginnt am Samstag, den 20.09.2014 um 10.00 Uhr. Tickets können unter www.Onkelz.de/tickets  bestellt werden.

Campingtickets sind ebenfalls ab VVK-Start für Kartenkäufer unter www.Onkelz.de/tickets erhältlich.